Über André Daiyû Steiner

Sensei ist Zenlehrer, Management & Mental Trainer, Executive Coach, Philosoph und Buchautor. Er ist an verschiedenen Universitäten und Hochschulen Gastdozent für Selbstmanagement, ZEN und Samurai-Training, Unternehmenskultur und weitere Themen. Er verfügt über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsphilosophie und Organisationspsychologie sowie über ein Diplom in Mediation und Familienberatung. Über 10 Jahre war Steiner in verschiedenen Managementfunktionen bei großen Unternehmen tätig, unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung. Außerdem hat er Zen-Ausbildungen bei japanischen Zen-Meistern sowie über 32 Jahre Erfahrung in Kendo, Iaido, Karate und Jiu Jitsu. Er betreut und begleitet Top-Manager, Künstler und Spitzensportler.

Aktuelle Seminare