Über Boris Grundl

forscht und lehrt seit 20 Jah­ren als Ma­nage­ment­trai­ner, Keyno­te-Spea­ker, Un­ter­neh­mer und Au­tor zur mensch­li­chen Ent­wick­lung. Seit 30 Jah­ren lebt und lernt er mit den Fol­gen ei­nes Un­falls. Sein Den­ken und Han­deln ver­dich­tet sich in ei­nem Wert: Ver­ant­wor­tung – sein Le­bens­the­ma. Sei­ne Über­le­gun­gen en­den und star­ten an die­sem Punkt: ra­di­ka­le Selbst­füh­rung durch Ver­ant­wor­tung. Wo an­de­re nur über Werk­zeu­ge zur Wei­ter­ent­wick­lung spre­chen, geht der Er­folgs­coach im Roll­stuhl an die Sub­stanz: Ihm geht es um Hal­tung. Die Kunst be­steht nicht dar­in, sich selbst und an­de­re zu füh­ren, son­dern das Be­wusst­sein von Men­schen zu füh­ren. Ver­ant­wor­tung, Hal­tung und Be­wusst­sein – all das kön­nen Men­schen ler­nen. Die­sem Ler­nen und der Um­set­zung im Un­ter­neh­men hat sich Bo­ris Grundl mit sei­nem Grundl Lea­dership In­sti­tut ver­schrie­ben. Die Wirt­schafts­wo­che zählt ihn zu den er­folg­reichs­ten Ma­nage­ment­trai­nern Deutsch­lands.

Sie­he auch: www.grundl-in­sti­tut.de

Über Boris Grundl

„Boris Grundl zeigt an seinem persönlichen Beispiel, wie wichtig es ist, nie aufzugeben.“

Rein­hold Würth, Würth-Grup­pe

„Seine Lebensgeschichte zeigt wie viel Kraft und Zuversicht im Menschen mobilisiert werden kann. Mit seiner Lebensleistung ist Herr Grundl ein wichtiges Vorbild.“

Rolf Benz, Mö­bel­her­stel­ler

Boris Grundl im Video

Publikationen

Verstehen heißt nicht einverstanden sein
Von Bo­ris Grundl, er­schie­nen im Econ Ver­lag 2017, ISBN 978-3430202442 

Mach mich glücklich: Wie Sie das bekommen, was jeder haben will
Von Bo­ris Grundl, er­schie­nen im Econ Ver­lag 2014, ISBN 978-3430201780 

Aktuelle Seminare

Aktuell keine Seminare