Über Prof. Dr. Jack Nasher

ist laut For­bes ei­ner der „welt­weit füh­ren­den Ver­hand­lungs­be­ra­ter“ für Ma­na­ger und Un­ter­neh­mer. Re­de­ge­wandt, wit­zig und be­geis­ternd führt er durch sei­ne Trai­nings. Nas­her stu­dier­te Jura, Phi­lo­so­phie, Psy­cho­lo­gie und Ma­nage­ment an den Uni­ver­si­tä­ten Wien, Trier, Frank­furt und an der Uni­ver­si­tät Ox­ford. Er be­klei­det den Lehr­stuhl für Or­ga­ni­sa­ti­on und Un­ter­neh­mens­füh­rung an der Mu­nich Busi­ness School. Jack Nas­her hält welt­weit Vor­trä­ge und Trai­nings zu den The­men Kom­mu­ni­ka­ti­on und Ver­hand­lung. Sei­ne Bü­cher wie z.B. das 2013 er­schie­ne­ne „Deal!: Du gibst mir, was ich will“ stan­den mo­na­te­lang auf der Spie­gel-Best­sel­ler­lis­te und er­schie­nen u.a. auch in Russ­land, Ko­rea und Chi­na.

Über Jack Nas­her

„Ich habe bisher selten so einen lockeren, unterhaltsamen und trotzdem mit vielen interessanten Informationen gespickten Vortrag erlebt. Jack Nasher ist ein Meister darin.”

Jörg Fischer, Einkauf, Freudlsperger Beton- und Kieswerke GmbH

Im Vi­deo

Pu­bli­ka­tio­nen

Deal!: Du gibst mir, was ich will

Von Jack Nas­her, er­schie­nen 2013 im Gold­mann Ver­lag, ISBN 978-3442174713 

Das Buch stand wie­der­holt auf der Spie­gel-Best­sel­ler­lis­te und er­schie­nen u.a. auch in Russ­land, Ko­rea und Chi­na.

Aktuelle Seminare

Deal!

Kein Tag vergeht ohne Verhandlungen: mit Lieferanten, Kunden, Kooperationspartnern, Mitarbeitenden.