Unsere Experten rund um Beiräte

Gerold Rieder

Geschäftsführer
Aus- und Weiterbildung, Beiratsvermittlung, Netzwerker

Gerold ist Geschäftsführer der INTES Akademie für Familienunternehmen und verantwortet insbesondere das umfangreiche Veranstaltungs- und Seminarangebot. Darüber hinaus unterstützt er Unternehmer auf der Basis seines umfangreichen Netzwerkes bei der Besetzung ihrer Beiräte und Aufsichtsräte. Bevor er die INTES Akademie 1998 gemeinsam mit Peter May gründete, war er in leitender Position am USW - Universitätsseminar der Wirtschaft in Schloss Gracht bei Köln tätig. Gerold Rieder ist Diplom-Kaufmann und hat an der Universität Augsburg studiert. Er lebt mit seiner Familie bei Bonn.

E-Mail: g.rieder@intes-akademie.de 
Tel.: 0228/36780 - 64

Sabine Strick

Projektleiterin
Beiratsbesetzung, Seminarprogramm, Querdenkerin

Sabine verantwortet als Projektleiterin die Weiterentwicklung des Seminarprogramms der INTES Akademie für Familienunternehmen, unterstützt Unternehmer bei der Besetzung ihrer Beiräte und leitet die Redaktion des INTES UnternehmerBriefs. Die Journalistin und Diplom-Dolmetscherin war lange Zeit Objektleiterin für alle Formate von „wir- Das Magazin für Unternehmerfamilien“ der F.A.Z.-Verlagsgruppe. Den Blick über den Tellerrand wagt sie bei ausgefallenen Reisen mit ihrer Tochter.

E-Mail: s.strick@intes-akademie.de 
Tel.: 0228 36780 - 62