ABGESAGT - Unternehmer-Erfolgsforum 2021 | INTES Akademie

ABGESAGT - Unternehmer-Erfolgsforum 2021

Das Un­ter­neh­mer-Er­folgs­fo­rum 2021 - AB­GE­SAGT

Die sich über­schla­gen­den Co­ro­na­zah­len ma­chen es uns lei­der un­mög­lich, das Don­ners­tag, den 18. No­vem­ber 2021 auf Schloss Bens­berg ge­plan­te Un­ter­neh­mer-Er­folgs­fo­rum si­cher durch­zu­füh­ren. Es bleibt uns da­her nicht er­spart, die Ver­an­stal­tung für die­ses Jahr er­satz­los ab­zu­sa­gen.

Wir wis­sen, dass die­se Nach­richt Sie alle aus­ge­spro­chen kurz­fris­tig er­reicht, was uns sehr leid­tut. Gleich­wohl sind wir uns aber un­se­rer gro­ßen Ver­ant­wor­tung be­wusst, die eine sol­che Ver­an­stal­tung in die­ser Zeit mit sich bringt. Bis Ende nächs­ter Wo­che dürf­te sich die Si­tua­ti­on al­len Pro­gno­sen zu­fol­ge noch wei­ter zu­spit­zen. Da­her hof­fen wir sehr auf Ihr Ver­ständ­nis, dass wir die Ge­sund­heit al­ler Be­tei­lig­ten in den Vor­der­grund stel­len und den Weg der Ab­sa­ge ge­hen. Wohl wis­send, dass vie­le von Ih­nen – so wie wir selbst – sich sehr auf die per­sön­li­che Be­geg­nung auf Schloss Bens­berg ge­freut ha­ben.

Ih­nen al­len wün­schen wir al­les Gute für die nächs­ten Wo­chen und Mo­na­te – blei­ben Sie ge­sund und zu­ver­sicht­lich! Wir wür­den uns sehr freu­en, Sie im nächs­ten Jahr am 17. No­vem­ber 2022 end­lich wie­der be­grü­ßen zu dür­fen. Bit­te mer­ken Sie sich die­sen Ter­min be­reits vor oder mel­den sich di­rekt an.