Die Anmeldung zum Unternehmer-Erfolgsforum 2021 läuft! | INTES Akademie

Die Anmeldung zum Unternehmer-Erfolgsforum 2021 läuft!

Vor zwei Jahren sprachen wir im Unternehmer-Erfolgsforum über „Die neue Normalität“. Aber auch diese hat sich nun innerhalb kürzester Zeit überlebt, seit die Pandemie alles auf den Kopf gestellt hat: Die Digitalisierung hat einen Schub erfahren, ganze Industrien mussten sich (erneut) radikal verändern, kaum etwas ist wie es 2019 noch schien. Re-Inventing the Future ist damit auch und gerade für die deutschen Familienunternehmen angesagt, was wir nun als Tagesthema in unserem Unternehmer-Erfolgsforum 2021 beleuchten wollen.

Mit dabei sind in diesem Jahr die Familienunternehmer/innen Bernhard Simon (Dachser Gruppe), Max Heinemann (Gebr. Heinemann), Martin-Devid Herrenknecht und Dr. Anna Weber (BabyOne). Außerdem erwarten wir den neu gekürten Siemens-CEO Dr. Roland Busch, Ralf Wintergerst, CEO des Vorzeige-Familienunternehmens Giesecke & Devrient, die bekannte Psychologin Dr. Julia Shaw und viele weitere spannende Persönlichkeiten.

Das ausführliche Programm zum Unternehmer-Erfolgsforum am 18. November 2021 auf Schloss Bensberg mit nunmehr verbindlicher Anmeldemöglichkeit für Sie finden Sie hier: Programm 2021.

Jetzt anmelden!

www.unternehmer-erfolgsforum.de