Bestellformular

Online-Bestellung

INTES STUDIEN
Gemischte Geschäftsführungsteams in Familienunternehmen von Christina Müller, Alisa Pfeiffer und Marcel Hülsbeck, 2016
Nach der Übergabe: Ich bin dann mal weg von Christina Müller, 2015
Family Governance in Familienunternehmen von Peter May, Peter Bartels, Christina Müller, Thomas Rieg und Dominik von Au, 2015
Zukunft der Familienunternehmen von Peter Bartels und Dominik von Au, 2014
Wachstumsmuster und Internationalisierung deutscher Familienunternehmen und Unternehmerfamilien von Peter Bartels, Andrea Calabrò und Tom Rüsen, 2014
Der Beirat im Familienunternehmen (Studie) von Peter Bartels, Peter May und Sabine Rau, 2013
Nachfolge2. Lerneffekte und Erfahrungen aus zwei Generationen von Arno Lehmann-Tolkmitt, Karsten Schween und Stephan Rupprecht, 2013
Finanzierung. Analyse der aktuellen Finanzierungssituation von Familienunternehmen in Deutschland von André Knöll und Thomas J.M. Kettern, 2012
Die Familienverfassung. Zukunftssicherung für Familienunternehmen von Karsten Schween, Alexander Koeberle-Schmid, Peter Bartels und Andreas Hack, 2011
INTES-UnternehmerBrief Abo für vier Ausgaben jährlich, Preis: 96,30 €. Für Unternehmer ist der Bezug kostenfrei
Governance im Familienunternehmen von Peter May und Peter Bartels (Hrsg.), 2017, Bundesanzeiger Verlag, Preis: 69,00 €
Nachfolge im Familienunternehmen von Peter May und Peter Bartels (Hrsg.), 2015, Bundesanzeiger Verlag, Preis: 69,00 €
Vorbilder für Deutschland – Die erfolgreiche Welt der Familienunternehmer von Peter May und Nikolaus Förster, 2013, 142 Seiten, Murmann Verlag, Preis: 21,90 €
d.quarks - Der Weg zum digitalen Unternehmen, 2016, 200 Seiten, Murmann Verlag, Preis: 39,90 €
Erfolgsmodell Familienunternehmen – Das Strategie-Buch von Peter May, 2012, 333 Seiten, Murmann Verlag, Preis: 24,90 €
Aus bester Familie. Über 100 vorbildliche deutsche Familienunternehmen von Florian Langenscheidt und Peter May, 2011, 535 Seiten, Deutsche Standards Editionen/Gabal, Preis: 79 €
Das INTES-Handbuch für Familienunternehmen von Peter May (Hrsg.), 2008, 602 Seiten, Murmann Verlag, Preis: 49,00 € Auflage 2012, Erich Schmidt Verlag, Preis: 79,95 €
Das Strategiebuch für Familienunternehmen von Frank Ohle, 2008, 198 Seiten, Campus-Verlag, Preis: 29,90 €
Der Unternehmer – Als Chef, Manager und Privatperson von Peter May, 2006, 185 Seiten, Campus-Verlag, Preis: 24,90 €

Kontakt
Jennifer Steinberg
Telefon: 0228 / 36780-61
E-Mail: J.Steinberg@intes-akademie.de

Sandra Bessel
Telefon: 0228 / 36780-67
E-Mail: S.Bessel@intes-akademie.de

INTES Akademie für Familienunternehmen
Kronprinzenstraße 31, 53173 Bonn
www.INTES-akademie.de