Über Andreas Zittlau

ist lei­den­schaft­li­cher Er­klä­rer von Ver­mö­gens- und Geld­an­la­ge­the­men, Ken­ner von Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men und Spe­zia­list für die pri­va­te und be­trieb­li­che Ver­mö­gens­ge­stal­tung. Nach­dem er vie­le In­ha­ber­fa­mi­li­en bei ih­rer pri­va­ten Ver­mö­gens­pla­nung be­glei­tet hat, weiß er, in­wie­weit ne­ben um­fas­sen­dem Markt- und Pro­dukt­wis­sen auch emo­tio­na­le und psy­cho­lo­gi­sche Fak­to­ren eine we­sent­li­che Rol­le für den An­la­ge­er­folg spie­len. In sei­nen Se­mi­na­ren spricht er Klar­text, ver­zich­tet auf das ban­ken­üb­li­che Fach­vo­ka­bu­lar und bringt kom­ple­xe Zu­sam­men­hän­ge bild­haft auf den Punkt.

An­dre­as Zitt­lau ist Di­plom-Kauf­mann und Cer­ti­fied Fi­nan­ci­al Plan­ner (CFP). Er ist Grün­der und Ge­schäfts­füh­rer der ban­ken­un­ab­hän­gi­gen Ver­mö­gens­ver­wal­tung Pri­va­con in Köln.

Aktuelle Seminare

Aktuell keine Seminare