Über Andrew Bannon

Andrew Bannon kommt aus London und ist langjähriger Geschäftspartner von Jens Corssen. Er ist Diplom-Ökonom und hat einen Master of Science in Coaching und Verhaltensänderung von der Henley Business School.

Auf zahlreichen Veranstaltungen internationaler Unternehmen hält Andrew inspirierende Präsenz- und Online-Vorträge und Seminare zum Thema „Der Selbst-Entwickler®“ und ist ein erfahrener Business-Coach sowie interkultureller Kommunikationstrainer.

Seine sympathische und humorvolle Art begeistert seine Zuhörer und inspiriert sie zu mehr Selbstwirksamkeit, größerer Produktivität und Zufriedenheit im Leben. In seinen Referaten geht es vor allem darum, die Philosophie des Selbst-Entwicklers® in die Praxis umzusetzen, nach dem Motto: Wissen ohne Tun ist wie Nichtwissen.

Aktuelle Seminare