Franz Kühmayer - Arbeitswelt-Trendforscher und Vordenker | INTES Akademie

gehört zu den einflussreichsten Vordenkern der neuen Arbeitswelt. Er arbeitet als Trendforscher am Zukunftsinstitut, dem führenden
Thinktank der Zukunftsforschung in Frankfurt und leitet das Beratungshaus Reflections Research & Consulting. In diesen Rollen gestaltet er die Zukunft der Arbeit für große und mittelständische Unternehmen.

Zuvor war Kühmayer als Führungskraft in internationalen Unternehmen (u.a. Microsoft und Compaq) tätig. Der studierte Physiker und Informatiker lehrt heute an mehreren Universitäten, ist in universitären Forschungs-Kooperationen engagiert und publiziert regelmäßig zu den Themen Arbeit und Führung. Zuletzt erschienen sind “The Futurepreneur” und “work:design – Die Zukunft der Arbeit gestalten”.

Nächster Termin: "Die Zukunft der Arbeit" am 26. Januar 2021 in Frankfurt a.M.