Über Severin Graf von Hoensbroech

ist Re­gis­seur, Schau­spie­ler und Di­plom-Psy­cho­lo­ge. Er spiel­te an zahl­rei­chen Büh­nen und ist in TV- und Ki­no­pro­duk­tio­nen zu se­hen. Als Re­gis­seur in­sze­nier­te er preis­ge­krön­te Stü­cke mit dem „frin­ge en­sem­ble“. Für das „Li­ba­non on Sta­ge“ Pro­jekt er­hielt er den west­fä­li­schen Frie­dens­preis. Als Trai­ner coacht er nam­haf­te Po­li­ti­ker und Ma­na­ger. Er ist Do­zent an der WHU (MBA-Pro­gram­me) und der ESMT (Exe­cu­ti­ve Pro­gram­me). Se­ve­rin von Ho­ens­bro­ech ist als MBTI-Trai­ner li­zen­siert. 2018 ent­wi­ckel­te er mit dem Münch­ner Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ex­per­ten Mi­cha­el Fink­bei­ner die Struk­tur für den „per­fek­ten Pitch“ und konn­te seit­her vie­le Un­ter­neh­men bei er­folg­rei­chen Pit­ches un­ter­stüt­zen. Sei­ne vir­tu­el­len Work­shops be­geis­tern ge­nau­so wie sei­ne Live-Se­mi­na­re und wir­ken nach­hal­tig.

Aktuelle Seminare